Alle Highlights und Emotionen vom Laureus Kilimanjaro Climb

3. Dezember, Anreise:
Heute geht's los: Ich fliege um 15:15 Uhr von München nach London. Am Gate treffe ich die anderen 16 Expeditionsteilnehmer und unsere Guides Marc und Trevor. Wir sind mit dem Kamerateam und den Laureus-Leuten 27 Personen, eine ganze Menge! Ich übernehme mein mit Laureus-Logos versehenes Adidas-Outdoor-Bekleidungs- Package. Um 19.00h startet der Flug nach Nairobi. Nach einem kleinen Abendessen und einem Gläschen Rotwein schlafe ich recht gut.

querschnitt

Lesen Sie das Buch zu Michael Teuber!

Buch direkt bei AOL bestellen.

Facebook Stream

Altitude training in Livigno for the upcoming Paracycling World Championships is on. 2nd day with good time trial units😬😅👊 and some emtb fun in the afternoon😜. #WirfuerD #nurdappehilft #nichtaufzuhalten #noshortcuts #Sparkasse #SparkasseDachau #Bundeswehr #BVSBayern #ScottSports #ScottPlasma #ScotteSpark #uvex #uvexrace8 #Schwalbe #PaulLange #shimano #pro #ortema #adidascycling #adidaseyewear #audi #lavita #powerbar #wattbike #strava #bikeinside
img
img
Schöne Aktion heute beim Tag der Bundeswehr #TdBw18. Spitzensportler aus der Bundeswehr Förderung gaben Bühnen-Interviews und Autogrammstunden. Mit dabei: Rennrodlerin und Bobpilotin Susi Erdmann als ehemalige Spitzenathletin, die jetzt bei der Bundeswehr arbeitet, Selina Jörg, die auf dem Snowboard Silber in Pyoengchang gewann und einen vollen Bundeswehr-Förderplatz hat, sowie ich als paralympischer Sportler mit einem individuellen Fördervertrag. Die #Bundeswehr ist in der Spitzensportförderung super aufgestellt und ich bin froh und stolz darauf, Deutschland mit dieser Unterstützung bei internationalen Events repräsentieren zu können. Bundeswehr #WirfuerD
img
img
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok